Pomologen-Verein zeigt Berater

Print Friendly, PDF & Email

www.pomologen-verein.de zeigt eine Karte der Obstbaumpfleger*innen im Pomologen-Verein

Inhaltsverzeichnis

Ausriss

[…] Obstbäume brauchen eine fachgerechte Pflege, um lange zu leben und uns viele Jahre gutes Obst zu schenken.
Um Ansprech­partner für die Pflege von Obst­bäumen in der eigenen Region zu finden, baut der Pomologen-Verein eine Karte mit professionellen Obstbaum­pflegeer*innen und Informationen über Ihre Angebote auf: […]

Inhaltsverzeichnis

  • Handlungskonzept Streuobst Thüringen
  • Wer kennt sie noch, die alten Sorten ?
  • Apfelsortenverzeichnis mit 1971 Sorten
  • Obstbau-Geschichte
  • Neueste Meldungen

Zum Artikel

Karte der Obstbaumpfleger*innen im Pomologen-Verein | Pomologen-Verein


Alte Apfelsorten Auswählen

Quellennachweis

Haus Hof Garten Teller
  • Haus Hof Garten Teller
  • Er arbeitet gern im Garten. Manche sagen, er ist ein Gartenanhänger, aber der Wortwitz wäre zu abgedroschen. Vor allem schneidet er gern Obst- oder Ziergehölz. Seit vielen Jahren wohnt er in einem Haus und Essen gehört zu seiner täglichen Routine. Und er interessiert sich für Dinge, die in- und außerhalb des Gehöfts passieren.

-+=