Windows Desktops und unterschiedliche Symbole

Print Friendly, PDF & Email

Windows virtuelle Desktops und unterschiedliche Symbole

Unterschiedliche Lebensbereiche – Arbeit, Hobby, Familie – lassen sich bei vielen Computern auf verschiedene virtuelle Desktops verteilen. Dann sind aber immer noch die gleichen Symbole auf allen Desktops zu sehen. Manche stört es, andere stört es nicht. Wenn es doch stört, gibt es eine Lösung.

Windows 10 und Virtuelle Desktops

[…] Eine neue Funktion von Windows 10 sind virtuelle Desktops. Auf ihnen verteilt ihr nicht zusammengehörende Fenster und Programme, um so strukturiert und effizienter zu arbeiten. Am schnellsten geht das mit Tastenkombinationen. Wir zeigen euch, wie ihr in Windows 10 multiple Desktops einrichtet und nutzt. […]

Mehrere virtuelle Desktops bei Windows

Virtuelle Desktops für Windows bietet Dexpot, das leider nicht für Windows 10 und später verfügbar ist. Das heißt: weitersuchen.

  • Inhaltsverzeichnis: – Virtuelle Desktops ganz einfach – Was sind virtuelle Desktops? – Wozu virtuelle Desktops? – Wieso für Dexpot entscheiden? – Dexpot 1.6 herunterladen – Feature-Tour starten

  • Zum Artikel: Dexpot | Virtuelle Desktops für Windows

Quellennachweis

Haus Hof Garten Teller
  • Haus Hof Garten Teller
  • Er arbeitet gern im Garten. Manche sagen, er ist ein Gartenanhänger, aber der Wortwitz wäre zu abgedroschen. Vor allem schneidet er gern Obst- oder Ziergehölz. Seit vielen Jahren wohnt er in einem Haus und Essen gehört zu seiner täglichen Routine. Und er interessiert sich für Dinge, die in- und außerhalb des Gehöfts passieren.

-+=