Ohne Strom kochen?

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat ein Buch Kochen ohne Strom – Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe herausgegeben. Das Buch ist nun im Handel.


Ohne Strom kochen
Ohne Strom kochen
Das Notfallkochbuch gibt es auch als Kindle-Version

Als ich überlegte, ob ich mir noch schnell einen Kindle kaufen soll, weil die Version dafür viel billiger ist, kamen mir erste Zweifel. Schade, gern hätte ich auch mein Milchreis-Rezept geschickt. Aber so ganz ohne Strom geht das denn doch nicht: Milchreis auf Cold Brew Art

 233 Aufrufe insgeamt

Quellennachweis

Verwandte Beiträge

Haus Hof Garten Teller
  • Haus Hof Garten Teller
  • Er arbeitet gern im Garten. Manche sagen, er ist ein Gartenanhänger, aber der Wortwitz wäre zu abgedroschen. Vor allem schneidet er gern Obst- oder Ziergehölz.
    Seit vielen Jahren wohnt er in einem Haus und Essen gehört zu seiner täglichen Routine.
    Und er interessiert sich für Dinge, die in- und außerhalb des Gehöfts passieren.

-+=