Bittere Zucchini oder Gurken erkennen

Bittere Zucchini oder Gurken sind leicht zu erkennen. Hier steht wie.
  • Auf jeder Seite der Gurke oder der Zucchini eine kleine Scheibe abschneiden.
  • Das Abgeschnittene – das geht ja sowieso gleich in den Kompost – kurz kosten.
  • Der Unterschied ist sofort erkennbar.
  • Bittere Gurken oder Zucchini unbedingt entsorgen.
Warnung
Bittere Gurken oder Zucchini sind nicht für den Verzehr geeignet. Sie müssen entsorgt werden, weil sie giftig sind.

Weitere Tipps zu bitteren Gurken oder Zucchini gibt es hier:

 6,491 Aufrufe insgeamt

Quellennachweis

Verwandte Beiträge

Haus Hof Garten Teller
  • Haus Hof Garten Teller
  • Er arbeitet gern im Garten. Manche sagen, er ist ein Gartenanhänger, aber der Wortwitz wäre zu abgedroschen. Vor allem schneidet er gern Obst- oder Ziergehölz.
    Seit vielen Jahren wohnt er in einem Haus und Essen gehört zu seiner täglichen Routine.
    Und er interessiert sich für Dinge, die in- und außerhalb des Gehöfts passieren.

-+=